Ev.-Freikirchliche Gemeinde Uslar - Friedenskirche- Stiftstraße 7 37170 Uslar
Kontakt EFG-Uslar (Friedenskirche) Stiftstraße 7 37170 Uslar Telefon: +49 (0)5571-2675 E-Mail: kontakt@efg-uslar.de Web: http://www.efg-uslar.de
Kinder-Gottesdienst
  
   ©
    U.Theiß, Uslar
©
S.Hofschlaeger-Pixelio.de
Unser Kindergottesdienst ist viel mehr als nur Kinderbetreuung. Er beginnt zeitgleich mit dem Erwachsenengottesdienst sonntags um 10.00 Uhr, in dem wir gemeinsam mit den Großen im Gottesdienst begrüßt werden. Dann gehen wir in unsere Gruppenräume, um in unserer eigenen Art und Weise Gott zu begegnen. Das tun wir aufgeteilt in verschiedenen Altersgruppen mit peppigen Liedern, Videos, Geschichten und Gebeten. Durch kreative Bastelarbeiten vertiefen
wir die Inhalte und Themen. Um uns kümmert sich ein Team von engagierten Mitarbeitern, die uns mit viel Liebe und Einsatz Jesus Christus als unseren Freund wertvoll machen. Eingeladen sind alle Kinder von 4 bis 12 Jahre.
© U.Theiß
Foyer /Treppe
Ev.-Freikirchliche Gemeinde Uslar - Friedenskirche- Stiftstraße 7 37170 Uslar

Kinder-Gottesdienst

Unser Kindergottesdienst ist viel mehr als nur Kinderbetreuung. Er beginnt zeitgleich mit dem Erwachsenengottesdienst sonntags um 10.00 Uhr, in dem wir ©  U.Theiß, Uslar     gemeinsam mit den Großen im Gottesdienst begrüßt werden. Dann gehen wir in unsere Gruppenräume, um in unserer eigenen Art und Weise Gott zu begegnen.   © S.Hofschläger-Pixelio.de Das tun wir aufgeteilt in verschiedenen Alters- gruppen mit peppigen Liedern, Geschichten und Gebeten. Durch kreative Bastelarbeiten vertiefen wir die Inhalte und Themen. Um uns kümmert sich ein Team von Engagierten Mitarbeitern, die uns mit viel Liebe und Einsatz Jesus Christus als unseren Freund wertvoll machen. Eingeladen sind alle Kinder von 4 bis 12 Jahre.  
© U.Theiß
Foyer /Treppe