Ev.-Freikirchliche Gemeinde Uslar - Friedenskirche- Stiftstraße 7 37170 Uslar
Kontakt EFG-Uslar (Friedenskirche) Stiftstraße 7 37170 Uslar Telefon: +49 (0)5571-2675 E-Mail: kontakt@efg-uslar.de Web: http://www.efg-uslar.de
Galerie Bilder sagen oft so viel mehr als Worte, und ein mit Worten beschriebenes Gebäude regt zwar die Phantasie an, aber mit einem Foto kann man visuell viel besser in einen Raum eintauchen. Wer wissen möchte, wie es bei uns aussieht, kann sich auf der Fotoseite ein Bild machen. Wir haben bewußt auf die Darstellung von Menschen auf diesen Fotos verzichtet, nicht, weil uns das besser gefällt, sondern weil die Rechtslage bei der Abbildung von Personen auf Fotos immer etwas problematisch ist. Wir sind beschenkt mit viel Kreativität in unserer Gemeinde und dankbar, dass wir die Werke dieser Kunstschaffenden in unseren Räumen schon oft austellen durften. Die Seite Kunst & kreatives gibt einen kleinen Querschnitt dieser Gemälde. Als Gemeinde sind wir mittlerweile 129 Jahre gemeinsam unterwegs. Historische Aufnahmen aus den Anfängen und frühen Jahren unserer Baptistengemeinde geben einen Einblick in diese Anfangszeit. Weitere Fotos dokumentieren die Bauaktivitäten im Lauf der Zeit.
   U.Theiß, Uslar
   ©
Ansichten
Ansichten
Ev.-Freikirchliche Gemeinde Uslar - Friedenskirche- Stiftstraße 7 37170 Uslar

Galerie

Bilder sagen oft so viel mehr als Worte, und ein mit Worten beschriebenes Gebäude regt zwar die Phantasie an, aber mit einem Foto kann man visuell viel besser in einen Raumeintauchen. Wer wissen möchte, wie es bei uns aussieht, kann sich auf der Fotoseite ein Bild machen. Wir haben bewußt auf die Darstellung von Menschen auf diesen Fotos verzichtet, nicht, weil uns das besser gefällt, sondern weil die Rechtslage bei der Abbildung von Personen auf Fotos immer etwas problematisch ist. Wir sind beschenkt mit viel Kreativität in unserer Gemeinde und dankbar, dass wir die Werke dieser Kunstschaffenden in unseren Räumen schon oft austellen durften. Die Seite Kunst & kreatives gibt einen kleinen Querschnitt dieser Gemälde. Als Gemeinde sind wir mittlerweile 129 Jahre gemeinsam unterwegs. Historische Aufnahmen aus den Anfängen und frühen Jahren unserer Baptistengemeinde geben einen Einblick in diese Anfangszeit. Weitere Fotos dokumentieren die Bauaktivitäten im Lauf der Zeit.
Ansichten