Musik in der Gemeinde Wir singen gerne; deshalb ist Musik und Gesang ein fester Bestandteil unserer Gottesdienste, Gemeindetreffen etc.. Unser Musikteam begleitet in wechselnder Besetzung, in erster Linie jeden Sonntag den Loppreis. Da wir bei Liedern Wert auf generationsübergreifende Ausgewogenheit legen, bereichern aktuelle Anbetungs- und Lobpreislieder, genauso wie auch ältere Choräle unsere Gottesdienstfeiern. Seit 2019 veranstalten wir mit unserem Musik-Team spezielle Lobpreisgottesdienste, weil der Wunsch nach dieser Form der Anbetung in der Gemeinde und in der christlichen Drogentherapie Amelith, die unsere Gottesdienste bereichern, sehr stark ist. Daneben wird das Singen bei vielen wöchentlichen Gemeindetreffen und in Hauskreisen oft instrumental begleitet.
© RAHOUSE - Pixelio.de

Musik in der Gemeinde

Wir singen gerne; deshalb ist Musik und Gesang ein fester Bestandteil unserer Gottes- dienste, Gemeindetreffen etc.. Unser Musikteam begleitet in wechselnder Besetzung, in erster Linie jeden Sonntag den Loppreis. Da wir bei Liedern Wert auf generationsüber- greifende Ausgewogenheit legen, bereichern aktuelle Anbetungs-und Lobpreislieder, genauso wie ältere Choräle unsere Gottesdienstfeiern. Seit 2019 veranstalten wir mit unserem Musik- Team spezielle Lobpreisgottesdienste, weil der Wunsch nach dieser Form der Anbetung in der Gemeinde und in der christlichen Drogentherapie Amelith, die unsere Gottesdienste bereichern, sehr stark ist. Daneben wird das Singen bei vielen wöchentlichen Gemeindetreffen und in Hauskreisen oft instru- mental begleitet.
© RAHOUSE - Pixelio.de