Klöntreff/Marktstand zum Landmarkt Unser Klöntreff bot eine gute Möglichkeit der Begegnung, der Besinnung oder auch der Gemeinschaft mit Freunden. Freitags während der Marktzeit öffneten wir in der kalten Jahreszeit von November bis April unser Angebot in der Innenstadt auf der Langen Straße 29. Aktuelle Pläne weisen allerdings in eine andere Richtung. Die Räum- lichkeiten werden in Zukunft z.T. anders genutzt und teilweise zu einem Büro umgebaut. Dafür bietet unsere Gemeinde einen Landmarktstand vor dem ehemaligen Klöntreff an, der wie auch in 2023, ab April jeden 1. Freitag im Monat stattfinden wird. Mit seinem Informations- angebot ist der Marktstand eine gute Schnittstelle zu den Menschen in Uslar.
Schaufenster Klöntreff innen Klöntreff innen Straße

Klöntreff zum Landmarkt

Unser Klöntreff bietet eine Möglichkeit der Begegnung, der Besinnung oder der Gemeinschaft mit Freunden. Freitags während der Markt- zeit öffnen wir in der kalten Jahreszeit von November bis April unseren Klöntreff in der Innenstadt auf der Langen Straße Nr. 29. Dort haben Uslarer Bürger sowie Gäste die Möglichkeit, bei einer Tasse Tee, Kaffee und Knabbergebäck ein wenig Ruhe zu finden. Andere sind dankbar für ein offenes Ohr der Mitarbeiter- innen oder für eine Begegnung mit Menschen, die sich gern die Zeit für ein Gespräch nehmen. Während der Coronabeschränkungen musste unser Angebot leider entfallen. Herzliche Einladung für die Zeit nach Corona. Unser ehrenamtliches Team freut sich auf Ihren Besuch.
      !!! Leider können wir dieses Angebot
aus gegebenem Anlass aktuell nicht anbieten.!!!
Schaufenster Straße Klöntreff innen Klöntreff innen